Bäckerei Eder GesmbH

Bäcker / Bäckerei

In mitten von Gumpoldskirchen liegt die Traditionsbäckerei-Konditorei Eder.

Seit 1951 bereiten wir nun schon Brot, Gebäck, Konditoreiwaren & andere Köstlichkeiten für unsere Kunden zu – mit viel Liebe, Sorgfalt und dem geschulten Wissen von Meisterbäckern. Unser Engagement und die Leidenschaft fürs Backen haben uns auch mittlerweile österreichweit Anerkennung und viele Preise & Auszeichnungen eingebracht!

Als gewerbliche Bäckerei mit Meister, Gesellen und Lehrlingen wollen wir unsere Kunden mit dem Grundnahrungsmittel Brot (Vollkorn bis Weißbrot) sowie einer Vielfalt an köstlichen Gebäcksorten versorgen – und das nach bestem Wissen und Gewissen, sprich mit gesunden Rohstoffen zubereitet und dabei sorgfältig verarbeitet.

Also, Willkommen bei uns, der Bäckerei Eder aus Gumpoldskirchen!
Schauen Sie sich auf unsere Webseite um oder kommen Sie einfach in eine unserer Filialen vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Hochzeitstorten
Seit mehr als 60 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Sie mit unseren individuell gestalteten Hochzeitstorten zu bezaubern. Jede einzelne unserer Kreationen wird in liebevoller Handarbeit nach Ihren Wünschen in der hauseigenen Konditorei gefertigt.
In unseren Kreationen verarbeiten wir selbstverständlich nur Zutaten höchster Qualität und regionaler Herkunft.

An Ihrem schönsten Tag sollten Sie nichts dem Zufall überlassen, wir kümmern uns darum dass Ihre Traumtorte pünktlich und zuverlässig an die Tafel geliefert wird. Sehr gerne kümmern wir uns auch um Ihre Agape, unser breit gefächertes Sortiment lässt auch hier keine Wünsche offen.

Wir laden Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein, bei einer guten Tasse Café, lassen Sie sich von unseren süßen Kreationen inspirieren und finden Sie Ihren geschmacklichen Favoriten. Für unsere Brautpaare nehmen wir uns Zeit.
Sie gestalten, wir backen ... nichts ist unmöglich!

Backstube erleben – Eder mal ganz anders!
Mit „Backstube erleben“ starten wir etwas ganz Neues: wir machen unsere Backstube zur Abenteuerwelt; auch für Sie. Erleben Sie unsere Bäckerei hautnah – ganz privat, wenn Sie in einem Back-Workshop mal mit dem Bäckermeister persönlich selbst etwas Kreatives schaffen möchten; als Unternehmen können Sie unsere Backstube als Übungsraum zur Weiterentwicklung eurer Zusammenarbeit nutzen; und Teams trainieren hier in inspirierender Umgebung neue Arbeitsmethoden.

Eders Catering
Hier erfahren Sie alle Details...

Standort & Anreise