Weinkirche, © Tourismusbüro Gumpoldskirchen

Heiraten in Gumpoldskirchen

Viele Paare kommen nach Gumpoldskirchen, um sich trauen zu lassen. Die hier geschlossenen Ehen sollen besonders glücklich verlaufen!

Nicht nur die romantische Kulisse des Ortes, sondern auch die malerischen Weingärten und Kirchen selbst sind der ideale Rahmen für ein Hochzeitstag, der so schnell nicht vergessen wird.

Die Pfarrkirche St. Michael und die Brücke über den Kirchenteich geben eine filmreife Kulisse für märchenhafte Hochzeiten. Wer gerne im kleineren Rahmen heiratet, dem steht im Freigut Thallern die verträumte Johanneskapelle mit dem berühmten Giuliani-Altar zur Verfügung.In Gumpoldskirchen finden sich ideale Hochzeits-Locations und familiengeführte Hotels für Ihre Hochzeitsgäste, egal ob nach dem Ja-Wort gediegen getafelt, unkompliziert beisammen gesessen oder das große Fest gefeiert wird.