3er Haus

Restaurant

Aufgekocht und eingeschenkt. Ein wundervolles Wirtshaus!

In einem der ältesten Häuser Gumpoldskirchens, am Schrannenplatz, findet man ein Wirtshaus, das seinesgleichen sucht!

Christian Nehr und Sabine Höbarth  haben mit dem »3er Haus« ein Kleinod geschaffen, das schon allein durch seine Gemütlichkeit besticht. Alte Tische, bequeme Stühle, geschmack-volle Deko – genau so stellt man sich in unserer Region ein Wirtshaus der gehobenen Klasse vor. Cremiger Schaffrischkäse, Erdäpfel-Vogerlsalat mit Grammeln und Beef Tartare sind perfekt, noch besser die Hauptspeisen wie Kalbskronen gegrillt, ausgelöstes Backhenderl, Spareribs, Risotto mit Wok-Gemüse und zum Abschluss köstliche Salzburger Nockerl. Eins herrlicher als das andere.

Dazu gibt es Gumpoldskirchner Weine, wie die berühmten Sorten Zierfandler, Rotgipfler und ausgewählte Weine aus der Thermenregion sowie inernationale Weine.

Gerne können Sie hre Feierlichkeiten (Firmenfeiern, Geburtstage, Tauffeier, Hochzeit, div. Feste) im 3er Haus abhalten. Viele getrennte Räume mit besonderem Flair warten auf Sie!
Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall persönlich! Ihre Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier, Firmenfeier halten wir gerne für Sie ab. Spezielles Ambiente inklusive! Alles ist möglich!

Entfernung
  • zur Stadt-/Ortsmitte: 0 km