Weinbau Normann Taufratzhofer

Winzer

Beschreibung

Der Familienbetrieb „Weinbau Normann Taufratzhofer“ besteht bereits seit 1790 und wird seit mindestens 3 Generationen in Gumpoldskirchen geführt. Derzeit wird er von den Geschwistern Normann, Reinhard und Barbara fortgeführt.

Auf ca. 2 Hektar bewirtschaften wir unsere eigenen Weingärten gemeinsam mit der ganzen Familie. Eine sorgfältige und schonende Behandlung der Weine erlauben einen natürlichen Ausbau. Dies wiederum garantiert ein einzigartiges Geschmackserlebnis, welches von Jahr zu Jahr variiert.

Derzeit bieten wir unsere Weine und Spirituosen ganzjährig über verschiedene Kanäle in Gumpoldskirchen an. Einige davon sind:

• Ab Hof Verkauf (Wiener Straße 54)
  • Weinautomat Gumpoldskirchen (Kreisverkehr Wiener Straße/Heidestraße)
  • Weitere Möglichkeiten finden Sie auf unserer Website www.weinbau-taufratzhofer.at

Zu unserem hauseigenen Weinsortiment zählen neben den autochthonen Sorten wie Rotgipfler und Zierfandler auch NeuburgerWelschriesling und Zweigelt. Des Weiteren bieten wir noch selbst gemachte Schnäpse und Liköre an.

• Hunde erlaubt
  • Ab-Hof-Verkauf
  • vegetarische Speisen erhältlich
Ab Hof erhältliche Produkte
  • Rotgipfler, Zierfandler, Neuburger, Welschriesling, Zweigelt, Rosé, Schnäpse, Liköre und saisonal Sturm und Most.
Entfernung
  • zum nächsten Bahnhof: 0.5 km